Tippgeber werden und Geld verdienen

Firma Myrtha

Unter dem Motto „Wir übernehmen das“ sind wir zur Stelle, wenn Sie Unterstützung brauchen. Egal, ob es darum geht, eine Wohnung, eine Garage oder den Keller zu entrümpeln, ob ein Haushalt aufgelöst oder ein Umzug erledigt werden muss: Wir übernehmen das – diskret, schnell, zuverlässig und preiswert. Wir sind ein Familienunternehmen und haben mehr als zehn Jahre Erfahrung, vor allem in der Abwicklung von Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen, aber auch Garten- und Hausmeisterarbeiten gehören zu unserem Angebot, ebenso wie Transporte und Abrissarbeiten. Angefangen hat aber alles mit dem Naturschutz. In Zusammenarbeit mit dem Umweltamt räumten wir illegal entsorgten Schrott und Müll aus den Wäldern, der dort teilweise noch zu DDR-Zeiten abgeladen worden war. Auch heute noch liegt uns der Umweltschutz am Herzen.

Service

  • Abrissarbeiten
  • Transport
  • Verwertung & Schrottabholung
  • Entrümpelung & Entsorgung
  • Hausmeisterdienste

Kontakt

Firma Myrtha
Annett Myrtha

Weißerstraße 2
07381 Pößneck

Telefon: 03647 - 42 81 96
Telefax: 03647 - 42 81 97
Bereitschaftsnummer: 0171 - 87 55 931

E-Mail: info@myrtha.de
Web: www.myrtha.de

 

immoverkauf24 Service-Partner